"Kussfeste" Lippenstifte gesucht?

9 Antworten

Hallo FalloutShelter!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido


Aber unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift viel viel länger und sieht perfekt aus!

Wenn du von Mac oder anderen Marken ganz gewöhnliche Lippenstifte hast, dann probier sie mal so aufzutragen, wie ich es oben beschrieben habe!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Liquid Lipsticks sind sehr empfehlenswert! z.B von Anastasia Beverly Hills oder Kat von D. Diese sind zunächst flüssig und trocknen matt und sehr langanhaltend!

Maybeline 24h die benutz meine mom und liebt die und als ich den mal benutz habe hab ich ihn ein abend gar nicht mehr abbekommen sondern erst nach 24h oder nur mit mühe abbekommen also der helt ecbt bombenfest

Was möchtest Du wissen?