Guter clear Lipgloss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Essence der shine shine shine Lipgloss ist super! :) Kostet 1,95

Ich mag die von nyx hab die in 2 Farben und die sind auch relativ durchsichtig. Benutze die schon länger und hab den auch schon mal nachgekauft.

ICh benutze übrigens total oft Vaseline, es pflegt und sieht schön aus !

Jeder Lipgloss geht nach kürzester zeit weg. Ich Persönlich finde Lipgloss nicht schön und nervend da die ganze Zeit Sachen (zb Haare) kleben bleiben.