Lipgloss, welches nicht klebt
Hallo (: Ich bin auf der Suche nach einem Lipgloss für den Alltag/ die Schule, dass ein wenig Farbe abgibt aber dennoch natürlich aussieht. Wie viele Leute, hasse ich aber dieses klebrige Gefühl auf den Lippen, dass die meisten Lipglosse hinterlassen. Könnt ihr mir also einen guten, nicht klebrigen Lipgloss (aus der Drogerie) empfehlen ?
10 Antworten
Heij ; ] Alsooo, ich muss meine antwort (siehe oben) nochmal korigieren (tihihi) Hier ein paar meiner Lipgloss-Lieblinge:
Für Zuhause vor dem Badezimmerspiegel: •in der trendfarbe orange gibts einen lipstick & gloss duo stick (essence | amazon | ca. €3,30)
Für die Schule vor dem Spinndspiegel: •lipfinity (empfele ich in 'always delicate | max factor | müller | ca. €15)
Für die Pause (ohne Spiegel so zwischendurch): •IQ lipgloss mit Spiegel (bipa) •Daniela Katzenbetger lipgloss mit spiegel & LED-licht :o --- (amazon | ca. €6)
Für mitten in der Stunde (ohne Spiegel): •bebe mit einem hauch farbe - nude (auf amazon ca. 1,50)
Hoffe es ist etwas für dich dabei ;)
Hey Naffi:)
Kannst du dich auch mit einem natürlichen Lippenstift anfreunden?:) Da kann ich den Essence longlasting Lipstick in der Farbe Natural Beauty nur empfehlen!:) Trage ich täglich zur Schule und dieser hat auch keinen klebrigen Effekt:)
Hallo Naffi,
ich finde die kompletten dekorativen Pflege Produkte von Alverde aus dem dm Markt besonders gut.
Die Farben sind natürlich und auch der Lipgloss ist sehr gut,er klebt bei mir nicht,aber am besten probierst Du es selbst aus.
Die Pflege Produkte von Alverde , für die Haare ( ohne Silikone ) ,das Gesicht und den Körper werden auf Naturbasis hergestellt.
Gruß Athembo
Hallo Naffi!
Tolle qualitative Lipglosse auch in dezenten Farben gibt es z.B. von
1.) Chanel
2.) Astor
3.) Dior
oder 4.) Lancome
Von diesen Marken sind die Lipglosse meistens auch sehr pflegend!!!
LG Andrea!
**Heij Also ich persöhnlich bin mehr der Gloss-Typ, aber für die Schule (so zwischendurch) verwende ich 'Bebe - Mit einem Hauchfarbe' es ist zwar kein Gloss aber sehr praktisch, probiers doch einfach aus :)
Hochachtungsvoll ^^**