Lipgloss, welches nicht klebt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heij ; ] Alsooo, ich muss meine antwort (siehe oben) nochmal korigieren (tihihi) Hier ein paar meiner Lipgloss-Lieblinge:

Für Zuhause vor dem Badezimmerspiegel: •in der trendfarbe orange gibts einen lipstick & gloss duo stick (essence | amazon | ca. €3,30)

Für die Schule vor dem Spinndspiegel: •lipfinity (empfele ich in 'always delicate | max factor | müller | ca. €15)

Für die Pause (ohne Spiegel so zwischendurch): •IQ lipgloss mit Spiegel (bipa) •Daniela Katzenbetger lipgloss mit spiegel & LED-licht :o --- (amazon | ca. €6)

Für mitten in der Stunde (ohne Spiegel): •bebe mit einem hauch farbe - nude (auf amazon ca. 1,50)

Hoffe es ist etwas für dich dabei ;)

Ich selbe liebe die Lipglosse von Chanel :) aber da du ja einen aus der Drogerie haben willst, würde ich einen einfach einen roten labello nehmen :-D der ist nicht teuer, spendet feuchtigkeit und ein wenig farbe

benutz doch einen farbigen lippenpflegestift. die sind recht günstig, geben ein bisschen farbe, kleben nicht, glänzen schön natürlich und pflegen auch noch. möglichkeiten gibts da genug, zB labello, oder ich benutze gerne den lippenbalsam kirsch von alterra (rossmann)

Ich finde, du solltes statt Lipgloss evtl. farbigen Labello verwenden, da viele ( auch Jungs!) dieses glitzernde, schimmernde Zeug auf den Lippen einfach ekelig und unnatürlich finden. Lg Meryemoe :)

Hallo Naffi!

Von maxfactor.de gibt es ein sehr tolles Lipgloss in 6 schönen Farben: Nämlich das "Colour Elixir" Gloss!

Dieses Gloss pflegt die Lippen und klebt nicht!

Auf der Internetseite (maxfactor.de) kannst du dir das Lipgloss nochmal anschauen und bekommst weitere tolle Tipps!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea!