Guter Lipgloss, der nicht klebt?

3 Antworten

Ich mag den beliebten von essence sehr gerne:)

Bild zum Beitrag

habe jetzt kein anderes Foto gefunden haha. Der ''riecht'' meiner Meinung aber auch sehr gut.

 - (Mädchen, Beauty, Make-Up)
vanessa251008  31.01.2022, 19:35

hatte den auch mal und ich finde der babt ein bisschen

Blacksick  31.01.2022, 19:37
@vanessa251008

falls du den hast, mach etwas drunter wie z.b. Vaseline :)

Hat bei mir zumindest relativ gut geklappt aber ist immer unterschiedlich haha. Die Vaseline einfach ein wenig einwirken lassen und dann den Lipgloss auftragen.

Heyy auf Shein gibt es generell gutes Make up und bei Dm, Rossmann gibt es ein paar lipglosses die ich empfehlen kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Beauty, Make-Up)  - (Mädchen, Beauty, Make-Up)  - (Mädchen, Beauty, Make-Up)  - (Mädchen, Beauty, Make-Up)
makeup66  19.09.2022, 14:51

Bilder finde ich imer gut!

Ich würde so ein Öl nehmen, hab einen von SheIn. Sieht gut aus und klebt nicht. Vaseline oder normales Öl genauso 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung