Glänzende Lippen?

4 Antworten

Ich benutze tatsächlich nur einen Labello: den Strawberry Shine Labello von Balea. Der hat eine leichte Farbe und nen netten Glanz. Dann benutze ich manchmal von Essence noch den Shine Shine Shine Lipgloss oder einen glänzenden farblosen Lipgloss mit leichten Schimmerpartikeln oder auch ohne. Was ich gerade da habe. Dann sieht das super aus. Hab aber auch sehr schöne, farbige und volle Lippen von Natur aus

makeup66  19.09.2022, 14:50

Glückwusch zu von Natur aus bereits schönen vollen Lippen!
Denke, dann zeigt sich auch ein schöner Amorbogen bestens?

Hallo!

Auftrage-Möglichkeit von Gewöhnlichem Lip-Gloss:

1.) Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen feuchten Zahnbürste!

2.) Trage danach eine spezielle Lipbase (lip base) auf deine Lippen!

3.) Anschließend wird das ganz gewöhnliche Lip-Gloss darüber aufgetragen!

Fertig!

Ergebnis: So kommt gewöhnliches Lip-Gloss toll zur Geltung und hält lange!

Aber Achtung:

Beim Tragen von Corona-Schutz-Masken am Besten die Lippen und das restliche Gesicht überhaupt nicht/gar nicht schminken!

Da sollten dann nur die Augen toll geschminkt und betont werden!

Super liebe Grüße

Andrea

Ich benutze den hier:

Bild zum Beitrag

Finde den echt toll und der riecht auch sehr gut😂😂

LG🧁

 - (Frauen, Beauty, Aussehen)

Die meisten benutzen einen transparenten Lipgloss mit plumping effekt