Was tun, damit Lipliner und Lipgloss länger halten?

2 Antworten

probier es mal mit einem langanhaltenden lippenstift, der eine matte Formulierung hat. trage diesen zuerst auf und ziehe dann den Lipliner nach. anschließend kannst du den lipgloss auftragen, wenn gewünscht Aber ohne den langanhaltenden lippenstift wird auch der lipgloss nicht lange halten

Hallo Rkakksjanan!

Es gibt für ganz gewöhnliches Lipgloss eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Zuerst eine spezielle Lipbase (lip base) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lip-Gloss) den Mund umrahmen!

3.) Danach das Lipgloss auf die Lippen (darüber) auftragen!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnliches Lipgloss sehr lange, und kommt toll zur Geltung!

Aber Achtung:

Beim Tragen einer Corona-Schutzmaske würde ich mich gar nicht schminken!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen, und wünsche Dir ein tolles verlängertes Wochenende!

Andrea