Plumping Lipgloss?

8 Antworten

Also einen Lipgloss der brennt und wohl so wirkt wie von Pangaea beschrieben würde ich dir nicht empfehlen, das klingt nicht gesund. Es gibt aber Lipglosse, die eben schimmern und damit die Lippen voller wirken lassen. Die nennt man auch Plumping Lipgloss. Ich weiß, dass es im Sortimentsupdate von Catrice demnächst eine neue Reihe solcher Glosse geben soll, ob es im Moment auch welche gibt kann ich dir nicht sagen aber schau doch einfach mal. Nur von Lippglossen, die auf den Lippen brennen würde ich die Finger lassen.

Es gibt einen plumping Lipgloss von Essence (habe ich erst letztens im DM gesehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß gibt es welche von einigen Marken müsstest du dir mal alle Marken anschauen. Ansonsten kann ich dir falls du insta hast den von der Seite Susi lenses empfehlen.

Genauer gesagt, ein Produkt, das die empfindliche Lippenhaut so irritiert, dass sie anschwillt. Eine selten dämliche Idee, denn Irritation schadet der Haut auch längerfristig und kann die Hautalterung fördern. Das nennt man "Irritaging".

Falls jemand dir solche Produkte nennt, weißt du, welche du vermeiden musst.

Du kannst auf der website von dm bestimmt nachschauen, aber wozu brauchst du bitte sowas.

Was möchtest Du wissen?