Wie lange hält er auf den Lippen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Es gibt für ganz gewöhnliches Lipgloss eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen, feuchten Zahnbürste!

So werden die Lippen zart und geschmeidig!

2.) Trage nun als Grundierung eine spezielle Lip-Base auf deine Lippen!

3.) Anschließend trägst Du dein eigentliches Lipgloss darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnliches Lipgloss lange und gut, kommt toll zur Geltung, und die Lippen bleiben zart und geschmeidig!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Darf ich eine Alternative vorschlagen?

Lippenöl oder Lippenvaseline.

Beides gibt schönen Glanz, pflegt und klebt nicht.

Ich weiß du hattest nach etwas Anderem gefragt, aber ich bin schon so oft mit Gloss auf die Nase gefallen, dass ich mich jetzt an Lippenöl oder Lippenvaseline halte; beides unter 4€ bzw. 3€ käuflich erwerbbar.