An die Frauen: Findet ihr Männer mit lackierten Nägeln attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein, ist nicht meins, ist sogar ein No-Go 38%
Ja, auch Farben wie Rosa, Rot, Lila 24%
Nein, ist nicht meins, stört mich aber nicht 20%
Ist mir Egal 7%
Ich bin ein Mann und mich stört das nicht 7%
Ja, aber nur Farben wie Schwarz oder Dunkelgrau 2%
Ja, auch Farben wie Grün oder Blau 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon deutlich älter und muss sagen, dass ich es gut finde, weil es Mut zeigt, die Welt bunter macht, die konventionellen Rollenerwartungen durchbricht, ohne jemandem zu schaden, jugendliche Unbeschwertheit ausstrahlt und außerdem in meinen Augen ganz ästhetisch ist.

Ja, auch Farben wie Rosa, Rot, Lila

Ich weis ich bin ein bisschen spät aber vielleicht hilft es noch jemandem.
Ich persönlich finde Männer mit lackierten Nägeln sehr attraktiv. Was bei mir ein no hi ist, sind ungepflegte Nägel. Also entweder nicht lackiert und sehr gepflegt oder lackiert. Aber lackiert finde ich besser.

Ja, auch Farben wie Rosa, Rot, Lila

Mir persönlich gefällt es sehr, und ich finde nicht das Nagellack nur was für Frauen ist, wir leben ja mittlerweile im 21ten Jahrhundert.

Und solange es einem selber Gefällt sollte man machen was man möchte :)

Ja, auch Farben wie Rosa, Rot, Lila

Ich finde das völlig okay, egal welche Farbe. Aber interessanterweise sieht man an den Ergebnis deiner Umfrage, dass Frauen noch relativ wenig offen für Geschlechtergrenzöffnung sind. schade.

Nein, ist nicht meins, stört mich aber nicht

also farblos würde ich ok finden, farbig na ja, wer`s braucht !?