Lackieren sich Frauen auch ihre Fußnägel, wenn kein Fußstriptease vor anderen Personen zu erwarten ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer aber mich interessiert es nicht was anderen darüber denken, denn ich mache das für mich und nicht für anderen. Meine Nägeln + Fußnägeln sind immer gemacht und ich mache sie selbst.

Immer? wow... dachte ihr macht das nur ab und zu ^^

0

Ich finde es schön wenn die Nägel immer gemacht und gepflegt sind. Da fühle ich mich viel wohler.

1

Danke für den Stern 😃💐

0

Also ich mag meine Fußnägel nicht, aber meine beste Freundin lackiert sich immer die Fußnägel, wenn sie sich die Fingernägel lackiert, in der selben Farbe, und auch ansonsten, weil sie normale Fußnägel langweilig findet.

Naja eigtl lackiere ich sie immer wenn ich lust drauf habe. Im sommer immer im winter selten

Auch dann, wenn es sowieso keiner sehen wird?

0