Wie kann ich eine Orgie finden?

2 Antworten

melde dich bei Joyclub an und schau da nach. Du hast wesentlich größere Chancen wenn du in weiblicher Begleitung nach einem Event suchst, da es dort fast immer einen deutlichen Überschuss an männlichen Interessenten gibt.

Joyclub bietet sich da an.

Bei der Beteiligung stellt sich aber oftmals die Frage "warum sollte man dich dabei haben wollen?"

Binanonym0403
Fragesteller

Wie genau kann ich das verstehen?

Danke für die Antwort.

MisterParkinson  23.11.2022, 13:07
@Binanonym0403

gibt immer wieder Events bei denen es zu einer Orige kommen kann und auch kommt.
Ob es ein Channeltreff eines bestimmten Vereins ist, das Workshop Wochenende oder die Swinger Party.
Allerdings läuft das selten oder nie nach dem Motto ab, wir machen und alle nackig und dann jeder mit jedem.

Wenn meine Frau und ich Leute einladen, dann beruht das auf Sympathie und sexueller Anziehung.
Genauso wenn wir auf einer Party oder ähnliches sind. Mitmachen darf nur der, den wir dabei haben wollen und der für uns interessant ist.
Und Heteros sind da meistens relativ langweilig und weniger interessant. Vorallem Männer.