Freiburg-Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unentschieden 38%
Leipzig gewinnt 38%
Freiburg gewinnt 25%

3 Antworten

Leipzig gewinnt

Definitiv besseres Torverhältnis. Waren gegen Mainz besser aber haben alles liegenlassen. 23:8 Torschüsse und nix ging rein

Wünsche mir Freiburg, hohe Sympathie zu Club/Stadt. Für "Chrissi". Gladbach war aber wieder mies

Ich gewinne also sowieso da ein Leipziger Sieg auch ein guter Vorteil ist :-). Tabelle. Machen auch eine gute Arbeit. Respekt verdient

Hey wir gewinnen alle. Der ganze Spieltag hat fast nur Decider. Falls es jmd nicht bemerkt hat. Das ist mal eine Erwähnung wert

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Unentschieden

Vom Papier her sollte Leipzig gewinnen, aber die zeigen in dieser Saison keine Konstanz und haben Probleme mit Teams die denen konsequent auf den Füßen stehen. Eklig spielen kann Freiburg auch, daher der Tipp Unentschieden.