Habt ihr eine Lieblingsstellung wenn ja welche?

9 Antworten

hab gleich 3 doggy, reiter und Wiener Auster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stellungen die ich mit Männern regemäßig mache auch Anal

Wir haben immer mal eine andere. DIE Lieblingsstellung gibt es bei uns kaum. Mom ist 69 in ;-)) Ansonsten Missionar, Doggy, Reiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben eine Stellung die wir scherzhaft "den Opa" nennen.

Der Mann (Opa) sitzt im Sessel, die Frau auf seinem Schoß mit Blick nach vorne. Am besten wenn der Penis nicht ganz hart ist. Er oder Sie kann den Penis mit den Händen bewegen und sie dabei klitoral verwöhnen. Ansonsten muss sich keiner großartig bewegen und man kann faul im Sessel sitzen. 😅

Ich Liebe die Missionar, Wenn die Frau mich Reitet, Sie auf dem Bauch liegt und ich auf ihr Liege bzw. dabei meine Hand noch gleichzeitig ihren Kitzler berühren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sonne scheint von oben, die Wellen rauschen im Hintergrund, Arme in S-Haltug und den Sangriaschlauch im Mund..

DDIRK99  27.03.2023, 14:00

Lecker .... bin schon fast weg 🤩