Was ist eure Lieblingsstellung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Doggy 50%
Missionarsstellung 18%
Löffelchenstellung 14%
Im Stehen 7%
Reiterstellung 4%
69-Stellung 4%
Schubkarrenstellung 4%

7 Antworten

Doggy

Ich mag Doggie sehr gerne, da kann ich hart und tief stoßen. Die anderen Stellungen machen aber auch Spaß, einfach mal alle durch wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Doggy

Eigentlich ändert sich die Lieblingsstellung mit der Zeit immer wieder mal. Zur Zeit — und auch sehr oft — ist es Doggy.

Aber ich finde auch Reiter und Missionar sehr gut, weil ich meinem Mann dabei ins Gesicht sehen kann. Und an der Lotus-Stellung liebe ich die totale, innige Nähe zu meinem Mann und ihn ganz intensiv und tief zu spüren.

W,39

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich

Doggy , aber auch Wiener Auster, Reiter und 69 Stellung.

Besonders Doggy und Wiener Auster, weil sie so mega intensiv sind.

W/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggy

Eine Lieblingsstellung hab ich nicht. Zurzeit gefällt mir diese

Löffelchenstellung

Mögen das so, sowohl Vaginal als auch Anal!

M56 / W57

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert