Lieblingsstellung?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Leute, die auf das gleiche stehen.

Wir haben nicht DIE Lieblingsstellung weil wir beim Sex mehrere Stellungen bis zu Orgasmus haben. Aber so Missionar, Doggi aber auch 69 kommen dabei öfters vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich habe ich keine Lieblingsstellung. Viele Stellungen sind für beide eine sehr gute Erfüllung zum Erreichen eines Orgasmus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Doggy Stellung

2 Reiterstellung

3 Löffelchen Stellung

Mag gerne eine Mischung aus zarten - etwas härteren Sex bei dem ich auch mal meine dominante Ader auslebe wenn das für die Frau ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Was ist eure Lieblingsstellung

Beim AnalSex Doggy oder Reiter

Vaginal Missionar, Doggy und Reiter

Bei der SB mit Dildo liege ich gerne auf dem Bauch oder in Löffelchen.

auf was steht ihr so?

Sb mit Dildo und Anal passiv sehr sehr hart.

Vaginal aktiv ist beides geil, ob hart oder slow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter