Lieblingsstellung?

Transit570  11.06.2023, 18:07

Und deine ?

lexy12
Fragesteller

Jungfrau

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht doggy, doch das ist nur reine Lust und kann heftig oder zart sein, aber man kann sich nicht so intensiv seiner Partnerin widmen. Deshalb finde ich die Reiterstellung gut. Die Frau kann viel besser ihre Klitoris mit einbeziehen und kommt eher zum Orgasmus. Ich kann sie liebkosen, Brüsten streicheln und so weiter. Es gibt noch viele schöne Stellungen, einfach ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch hetero und zu einem Mann verheiratet war, mein Favorit war die Reiterstellung, weil ich das Gefühl hatte, die Kontrolle über unseren Geschlechtsverkehr zu haben. Rhythmus, Eindringtiefe. Aber wir nutzten auch die Missionarsstellung, die den größten Kontakt zwischen unseren Körpern ermöglichte, und manchmal Doggy, da Doggy das tiefste Eindringen ermöglichte.

Als Lesbe (was ich seit 2021 bin) ist die Scissors (Schere) unser Favorit. Wir verschränken unseree Beine, haben Augenkontakt zueinander und beginnen mit dem Tribbing, dem Reiben deiner Vulva aneinander, und folgen mit dem Doppeldildo.

W, 48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Ich habe zwei. Die gute, bewährte Missionarstellung, wenn Kuschelsex angesagt ist und ich in die Augen meiner jeweiligen Partnerin schauen kann. Dann mag ich aber auch Doggy, wenn ich mega geil bin und einfach nur tief, in ihr eng, heftig in abspritzen möchte... Klingt zwar egoistisch aber sollte sie nicht zu ihrem Orgasmus kommen, befriedig ich sie selbstverständlich oral bis sie kommt😉🙌🌊🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin männlich, ich mag gerne meine Partnerin anschauen, streicheln. darum ist mir die Reiterstellung die liebste. Und da kann sie entscheiden in welcher intensität sie ihn spüren möchte. Ob sie es lieber low oder heavy möchte.

Bin männlich und 17.

Mage doggy sehr gerne, geht bei vaginal und anal gut, man kann tief eindringen und es funktioniert auch gut mit meinem Penis der leicht gebogen ist.