Was ist eure lieblingsstellung?

9 Antworten

Mag am liebsten Reiter wo ich ihn sehen kann, macht uns am meisten Spass. Ich kann so "mein Ding" durchziehen und er hat auch was davon. Aber wir wechseln auch sonst die Stellungen immer mal wieder ab.

W/19

Es gibt viele schöne Stellungen.

Die Löffelchenstellung finde ich sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer auch etwas abhängig von der lust aber mag gern Reiter, bin etwas devot oder Doggy

Mag am liebsten den doggy - Style, gefolgt von der Wiener Auster und der Reiterstellung! Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist immer auch etwas abhängig von der lust aber mag gern Reiter, bin etwas devot oder Doggy