Findet ihr 7cm klein?

6 Antworten

Auf was bezogen 🤪

wahrscheinlich auf die Penisgröße; kommt bisschen auf das Alter an, aber grundsätzlich würde ich es als klein bezeichnen. Das heißt nicht dass ein kleiner Penis schlechter als ein großer ist.

Sieg671
Fragesteller

Ich bin 16

junge1413  27.11.2023, 10:13

Hi Sieg : Aber du kannst mit deinem kleinen Freund alles machen was du so liebst,das ist sehr wichtig

”Es kommt auf die Technik an” (Und darauf wie alt du bist)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mach dir noch keinen Kopf wie groß deiner zur zeit noch ist meiner war auch nicht gerade groß in deinen alter heute sie es ganz anders aus

Erstens kann da noch sehr viel in denn nächsten vier fünf Jahren weiter gehen und ich habe die Erfahrungen gemacht das er ein leben kang wächst wenn man damit sehr viel macht bei selbbefriedigung und sex ich bin 55 und in denn letzten 15 jahren ist er um vieles dicker und länger geworden viel spass beim spielen und großer machen

Finde ich klein aber ich bin da in anderen Bereichen unterwegs. Vielleicht ist's auch okay.

Hallo,

jenachdem um was es geht kann man hier mehrere angaben machen, wenn es um das geht was ich vermute dann wächst dieses Körperteil noch bis zum 21ten Lebensjahr und am Ende vom Tag kommts darauf an was deine Freundin denkt und nicht wir.