Findet ihr 7cm klein frage an die Mädchen?

7 Antworten

Du meinst Penislänge? 7cm steifer Penis?

Ja, das ist klein. Ein durchschnittlicher Penis ist 14cm lang. Aber es gibt große Unterschiede. Die meisten haben zwischen 10 und 18cm.

Worum nennst du dich eigendlich perverserboy? Es ist doch etwas negatives, wenn man pervers ist. Dann könntest du dich auch Idiot, oder @rschloch nennen.

Die Penislänge hat ja auch mit dem Alter zu tun. Oder bist du vielleicht erst 12 Jahre?

Die Größe ist eigentlich egal. Es kann sogar echt weh tun, wenn er zu groß ist. Technik ist wichtiger

7cm sind schon deutlich unterdurchschnittlich.
Ich mag schon so 25-30cm in meinem Beruf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sarah3  18.12.2023, 17:25

Welcher Beruf?

Nein die Größe ist egal, solange die Technik stimmt