Ist es in Ordnung, mit ende 20 Anfang 20 Jährigen hinterher zu gucken?

WasGucke  02.09.2023, 14:15

Bist du schwul?

ich500
Fragesteller

jop

W18J66  02.09.2023, 14:51

Was ist jop?

ich500
Fragesteller

Ja bzw. zustimmende Äußerung auf Anfrage

4 Antworten

Ich würde sagen, gucken ist erlaubt. Also gönn dir

Also ich denke auch, dass es in Ordnung ist. Wie schon von alexapjm angesprochen, sind ja "beide Parteien", also du und die über 18, somit wäre rein rechtlich sogar alles im grünen Bereich, solltest du auf angemessene Art dein Interesse zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Penis

Also so lange es bei !gucken! Bleibt, würde ich sagen ja. Solange die Leute erwachsen sind... Aber ansich halt eben gucken und nicht starten, weiß nicht ob du das tust, aber das verwechseln viele, deshalb wollte ich das nur erwähnen. Gucken ist okay, aber Leute anstarren nicht

Ich finde dabei nichts Anrüchiges.

Jeder Mensch schaut seine Mitmenschen an und wenn sie gut aussehen, dann nimmt man das freundlich bewundernd zur Kenntnis.

Alles Gute für Dich.

Tomatenveteran  21.11.2023, 21:13

Ist mir heute erst wieder passiert

Tomatenveteran  21.11.2023, 21:14
@DianaValesko

Hab geschaut, war danach etwas traurig dass ich die Person wahrscheinlich nie wieder sehe. Sah sehr sympathisch aus