An die 16-20 jährigen: findet ihr euch selbst hübsch:)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Es geht 33%

9 Antworten

Ja

An den Schönheitsidealen unserer Gesellschaft gemessen, bin ich wahrscheinlich nicht wirklich schön. Ich selbst finde mich aber trotzdem schön.

Es geht

Die meisten Frauen finden mich sehr attraktiv, vorausgesetzt ich habe mich gepflegt, aber ich persönlich finde mich ganz ok. Ist aber halt alles Geschmackssache.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Tatsächlich ja, mir ist die Meinung anderer zu meinem Aussehen recht egal, hauptsache ich finde mich hübsch.

Nein

Als ich jünger war, fand ich mich hin und wieder hübsch, heute aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung