An die Frauen mitte 20..(HETEROS)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, nicht so 50%
Ja, er ist hübsch 44%
Anderes 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er ist hübsch

Zayn Malik ist hübsch, aber sein Charakter ist eine Katastrophe. Nachdem was er mit Perrie Edwards abgezogen hat, ist er unten durch bei mir.

ZoeyPauk  21.07.2022, 10:22

Was hat er denn mit ihm abgezogen?

Warde0707
Fragesteller

Was war denn? 😅

LenciMay  21.07.2022, 14:42
@Warde0707

Die waren 4 Jahre zusammen, verlobt und der macht per SMS mit ihr Schluss

Ja, er ist hübsch

Er sieht nicht schlecht aus, aber meinem Typ entspricht er nicht. Aber die Tattoos sind schon mal ein guter Anfang

Naja, also mit dem Riesen-Tattoo und dem Geschminke und weiblichen Ohrringen, gar nicht attraktiv finde ich - Aber der Mann von Natur aus, ohne das Bling Bling etc., finde ich hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, er ist hübsch

Hi :D also ich finde ihn hübsch. Diese Augen 💀🤌

Warde0707
Fragesteller

Hahahaha😂

Ja, er ist hübsch

Ohne Tattoos und Ohrring

7veren⁷