Ist Zayn Malik moslem?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist er,sein Vater ist Muslim aus Pakistan,seine Mutter Protestantin aus England die dann zum Islam konvertierte. Sein Opa war sogar Islamlehrer in Islamabad (Pakistans Hauptstadt)

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen.

Ja vielen dank (:! ♥

0

Jaa, aber das sieht man ihm nicht grade an.... sein körper besteht ja fast nur aus tattoos... beziehungen sind auch verboten, diese perrie ist sogar eine kafir, was dreifach haram gibt. Tattos kommen sicher noch mehr andere, wer weiss mit wem alles er im bett war. Und kommt mir fangirls nicht an, ihr wisst nur was die medien sagen. Neidisch bin ich ebenfalls nicht, da man auf seine Brüder/Schwestern im Islam nicht neidisch ist. Dabei produziert Zayn Musik, bzw produzierte Musik, mit seiner Band One direction, was auch sicher einige muslime hörten, wo nebenbei Musik auch haram ist (gibt zwar meinungsverschiedenheiten zu dem thema, aber ich höre auch nicht mehr so viel musik ausser ilahi) gibt vierfach haram. Und da kommt einiged dazu was die Medien nicht wissen....aber wir sollten nicht so negativ denken, er ist von one direction ausgetreten, und betet sogar (laut medien jedenfalls) möge allah ihn belohnen & rechtleiten. 

Lg :) und sry für den 5 meter text^^'

Musik soll haram sein?!Warum bitte?

0

Ja und er ist stolz drauf !! :)

Lieder, die mit Zayn Malik und die Trennung zu tun hat?

Kennt ihr traurige Lieder, die mit Zayn Malik und die Trennung von One Direction zu tun hat?

...zur Frage

Ist Zayn Malik ein Illuminati?

Hab das öfters mal gelesen??? Ich weiß er ist Moslem, aber erst steht sehr oft das er Illuminati ist

...zur Frage

Zayn Like I would Instrumente?

Ich muss eine Musikpräsentation vortragen, dazu gehört auch eine Songanalyse von Zayn von dem Song "Like I would"

Nur weiß ich nicht, welche Instrumente darin vorkommen. Ich weiß bis jetzt nur, das es sich auch um Elektro geht...Ist dort ein E-Keyboard zu hören?

Der Verlauf des Liedes verändert sich ja nur ein paar mal oder?Was hört ihr für Instrumente?

Ich würde mich über Antworten freuen und hoffe, das ihr mir helfen könnt :)

https://www.youtube.com/watch?v=pTaqcGz2O5o

Hier ist nochmal das Lied zu hören :)

...zur Frage

Was hat Zayn Malik (One Direction) immer mit "Vas Happening"?

http://www.youtube.com/watch?v=i-BVtI7lGNk

Also, hier z.B., was haben die da alle mit "Vas happening", anscheinend ist es ja von Zayn Malik, aber was meint er damit? Woher kommt das genau, wenn ihr darüber etwas wisst, wäre es gut, wenn ihr s mir erzählt..

Vielen dank für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

One Direction Lieblingsessen!

Weiß jmd was das Lieblingsessen von Zayn Louis Niall und Liam ist? Danke!

...zur Frage

aus welchem land kmmt zzayn malik

kann mir einer sagen aus welchem land ,,zayn malik,, von,,one direction,, kommt. Also aus england glaub ich nicht weil, malik kein stüc englisch klingt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?