warum verlässt zayn malik?

8 Antworten

Very good question. Nobody really knows it except Zayn himself, we all can just assume things. But since a Modest manager who obviously knows more than us spoke about it on Twitter and what they said makes very much sense, I’ll put it in my own words; Zayn didn’t leave because he hated the boys or the music genre. Of course it’s not his personal genre and his recent music is better but he loved the boys, this was his home, he was happy. Still, he had to leave the band. He was forced by the management because he had a lot of arguments with them and he also became pretty close with a person they didn’t want him to be close with. He loved that one person so much, that he decided to leave the band for them. Very honorable and amazing decision, but it also kind of ruined his mental health. Zayn is a great man and he’s fine nowadays. I really do admire that man.

Er möchte ein normaleres Leben führen... mehr Zeit für seine Familie und seine Verlobte haben und mal zur Ruhe kommen... er war jetzt gerade ne Zeit lang mit Naughty Boy im Studio was er mit denen macht oder plant ist zwar nicht bekannt aber ich denke er braucht einfach mal Zeit für sich ... immerhin ist er mit Perrie seit 2 Jahren verlobt in denen sie sich nicht besonders viel gesehen haben und bevor das iwann mal daran scheitert das er immer mit 1D los ist war das jetzt eindeutig der richtige Schritt denke ich ... man hat ja schon länger gemerkt das es ihm nicht mehr so gut geht aber angeblich soll es ihm freistehen jederzeit zurückkommen zu können .. wir werden es sehen

Der wahre Grund, warum er One Direction verlassen hat, ist, dass er Solo durchstarten möchte.

Klar, im offiziellen Statement stand, dass er ein Leben als normaler 22-jähriger führen möchte und mehr Zeit für seine Freundin und Familie will. Allerdings hat er bereits eine Woche danach eine Promo-Single auf Soundcloud gestellt. Er hat sie in Zusammenarbeit mit Naughty Boy aufgenommen, als die Jungs in Orlando gewesen sein sollten.

Weil er ein normaler 22- jährige sein wollte. Zayn war unglücklich und es war zu viel Stress für ihn, dazu kommen auch noch die ganzen Gerüchte usw. Nun hat er das aber wieder mit Perrie geklärt und sie wollen bald endlich heiraten. Das mit Naughy Boy und so stimmt nicht und er will sicher keine Solokarierre machen, warum sollte er uns belügen? Wir sollten es akzeptieren und ihm viel glück wünschen. Hauptsache er ist glücklich... x

Er hat auf Twitter geschrieben das er ein normaler 22 Jähriger Teenager sein will, und das er kein Star sein möchte, sondern ein normaler Mensch. Er soll auch sehr Stress gehabt haben, nach der Trennung mit seiner Freundin.

kaicio  15.04.2015, 10:03

er hat sich von seiner freundin getrennt? ?

liacia  15.04.2015, 19:49

Soweit ich weiß jaa

LiamsBatgirl  16.04.2015, 09:12

Die sind noch zusammen und sollen wohl Juni heiraten

MarikoTaigaki  19.04.2015, 13:02

Er hat jetzt angeblich vor ein Soloalbum mit Noughty Boy machen

SadAndL0nlyGirl  25.04.2015, 19:48

Er hat sich nicht von Perrie getrennt. Die beiden wollen bald heiraten.