Wie findet ihr das, wenn ein sehr hübscher Junge (anfang 20) keine Freundin und Freunde hat?

20 Antworten

Das kann sehr viele Gründe haben, die man nicht alle hier nennen kann, weil man die Person eben nicht kennt

Beziehungsunfähig, möchte keine Beziehung haben, stellt sich doofe an, hat einen schlechten Charakter, geht nur eine Beziehung ein, wenn man auch verliebt ist, das Leben momentan lässt es nicht zu, man kennt nicht viele Menschen bzw nicht die richtigen, man geht nicht oft raus, usw

Ich finde ihn jetzt optisch nicht attraktiv. Aber der Charakter ist sowieso wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Falls sein Charakter besch*ssen ist, hilft sein Aussehen auch nichts und Attraktiv finde ich ihn nicht.

bei den gemachten augenbrauen, 3 Tonnen gel in den haaren und photoshop wundert es mich nicht.

Wie ich das finde? Nicht sehr spannend.

Was ich darüber denke? Dass dieser Jemand entweder einen grauenhaften Charakter hat oder noch nicht die Richtige gefunden hat, mit der er es ernst meint.Vielleicht schreckt sein Aussehen auch viele Frauen ab, da er aussieht wie jemand, der es nicht ernst meint.