Filme - Findet ihr nicht auch Jane Fonda ziemlich hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 87%
Neutral 13%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sie war nicht nur eine Frau mit einer natürlichen Schönheit, sie konnte im Gegensatz zu dem was heute in den Medien verbreitet ist, auch noch gut Schauspielern. Eine Eigenschaft die den meisten modernen Darstellern fehlt.

Ja

Ja, ich kenne die Dame nicht aber auf den Fotos ist sie eine sehr hübsche Frau.

Ja

Frauen hatten früher irgendwie mehr Klasse und natürliche Schönheit. Heute ist alles so künstlich und oberflächlich.

Ja

Ich kenne sie zwar nicht, aber auf den Bildern zu urteilen, eine richtige Naturschönheit :)

Da könnten sich heutige Frauen in der Schauspielkarriere ne Scheibe von Abschneiden, weil so sieht wahre Schönheit aus - wenn es von Natur aus ist :)