Wie findet ihr den Jungen von der Kinderschokolade als erwachsener?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Durchschnittlich 33%
Nicht hübsch 30%
Nice 18%
Wow 😮 13%
Lecker wie die Schokolade 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nice

Zu meiner Zeit war da noch ein anderer drauf. Der ist inzwischen wahrscheinlich schon in einem Seniorenheim... :-)

Dieser Tage habe ich mir wieder mal Kinder Schokolade angeschaut. Da sind ja verschiedene Kinder drauf... auch... äh... naja... Dunkelhäutige...

Ihr Nazis! "Dunkelhäutige" sagt man nicht! Glaub ich. Das heißt jetzt... ähm... naja... irgendwo hier hab ich's doch... ach, egal...

@Verofant

War nur'n Spaß... abgesehen davon könnte ich Dir die aktuell gültige Bezeichnung auch gar nicht sagen - bin da schon länger nicht mehr "am Ball". ;)

Er ist nicht hässlich aber für mich überhaupt nicht attraktiv =/ .. ich mag so gemachte Augenbrauen nicht sonst wäre er durchschnittlich aber halt nicht mein Typ =)

Kenne aber auch niemanden den ich hässlich finde .. könnte auch mit Quasimodo zsm sein weil sein Herz Gold ist

Er sieht aus wie dieser Fußballer... Ronaldo

@verreisterNutzer

Oha, ich wollte das eigentlich als einen eigenständigen Kommentar schreiben, sorry :D

Aber um deine Frage zu beantworten: Er erinnert mich zumindest stark an Ronaldo. Ob das gut oder schlecht ist - keine Ahnung ;)

@Naseneinrad

Naja du hast recht i.wie erinnert er mich auch an Ronaldo aber finde Ronaldo persönlich i.wie komisch daneben schon optisch besser 🤭

Ist nicht schmimm alles gut =)

Der klassische Schönling. Ich schätze hübsch ist er auf jeden Fall, aber attraktiv oder gutaussehend finde ich persönlich den nicht.

A bissl gruselig... liegt wohl an den etwas hochgezogenen Augenbrauen und dieser seltsamen Frisur.

Durchschnittlich

Sieht leider nicht mehr nach dem Milchbubi typ aus

eher Maschohaft