Wie findet ihr den Jungen von der Kinderschokolade als erwachsener?

 - (Liebe und Beziehung, Jungs, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Durchschnittlich 33%
Nicht hübsch 28%
Nice 19%
Wow 😮 14%
Lecker wie die Schokolade 6%

2 Antworten

Der klassische Schönling. Ich schätze hübsch ist er auf jeden Fall, aber attraktiv oder gutaussehend finde ich persönlich den nicht.

Er ist nicht hässlich aber für mich überhaupt nicht attraktiv =/ .. ich mag so gemachte Augenbrauen nicht sonst wäre er durchschnittlich aber halt nicht mein Typ =)

Kenne aber auch niemanden den ich hässlich finde .. könnte auch mit Quasimodo zsm sein weil sein Herz Gold ist

Er sieht aus wie dieser Fußballer... Ronaldo

1
@verreisterNutzer

Oha, ich wollte das eigentlich als einen eigenständigen Kommentar schreiben, sorry :D

Aber um deine Frage zu beantworten: Er erinnert mich zumindest stark an Ronaldo. Ob das gut oder schlecht ist - keine Ahnung ;)

1
@Naseneinrad

Naja du hast recht i.wie erinnert er mich auch an Ronaldo aber finde Ronaldo persönlich i.wie komisch daneben schon optisch besser 🤭

Ist nicht schmimm alles gut =)

1

Was möchtest Du wissen?