Warum sahen die Jugendlichen früher älter aus?

3 Antworten

Das kann man nicht sie pauschal sagen, weil es die gibt, die mit 16 nicht einmal ein flaum auf der Oberlippe haben und die, die schon ein Vollbart haben.

Aber meiner Ansicht her, bin ich eher vom Gegenteil überzeugt. Zusätzlich es ist auch faktisch belegt das, dass die Jugendliche heutzutage immer früherer in die Pubertät kommen.

Wann ist für dich damals?

Dragonboy44
Fragesteller

leute die so ab 2000 geboren sind sehen jünger als die vor dem 90er geboren wurden. Wenn man vegleicht wie die alle als Jugendliche aussahen

Juvgjj  26.06.2020, 17:21
@Dragonboy44

Darfst aber auch den Style nicht vergessen! Denn Klamotten, Styling von Haare und Schminke machen lassen jemanden älter aussehen

Dummie42  26.06.2020, 17:22
@Dragonboy44

Sehe ich nicht so. Was genau meinst du denn da? Gib mal Beispielbilder.

So bis in die 60 Jahre sahen viele Jugenliche schon sehr erwachsen aus, weil einfach "ordentliche" Kleidung und "ordentlicher" Haarschnitt Pflicht waren, aber seit Ende der 60er herrscht da viel mehr Freiheit.