Gibt es bestimmt, aber ich sage dir eines, wenn du etwas wirklich willst dann hast du genug Motivation das zu schaffen. Motivation kannst du nicht einfach so durch irgendein Buch oder so bekommen, Motivation muss von dir selbst kommen, sonst läuft garnichts!

Z.b. Sollen die Booster beim Sport helfen um Motivation zu haben, was ein absoluter Bullshit ist, das ist alles Kopfsache!

P.S. Wenn du wirklich keine Motivation hast dann probier mal regelmäßig zu lernen, auch wenn es nur 10 Minuten am Tag sind, besser als garnichts. Habe schon seit 3 Wochen die Motivation jeden Tag englische Vokabeln zu lernen, und siehe da ich ziehe es durch, weil es durch diese Regelmäßigkeit mehr Spaß macht diese Dinge zu tun.

Aber nochmal, Motivation kommt immer von dir selbst!

...zur Antwort

Schalte den Flugmodus für 30 Sekunden an und dann sollte es klappen. Denn dann ist deine Sim Karte wieder „aktiviert“.

Wenn es nicht geht dann Starte dein Handy neu und mache das mit dem Flugmodus wieder für ca. 30 Sekunden.

...zur Antwort

Einfach nicht daran denken was die anderen von dir denken.

Ich habe früher immer daran gedacht was sie von mir halten, jetzt immer noch. Aber nicht mehr so extrem.

Denke einfach, das die anderen Menschen auch nur Menschen sind und nicht mehr Wert sind als du selber. Jeder besteht aus dem selben Fleisch und Blut und nur weil jemand nicht das Idealbild entspricht wird er gleich abgestoßen, das kann nicht sein und das macht mich echt aggressiv. Und durch diese Aggression wird mir das alles scheiß egal, was die anderen von mir denken.

Und wenn jemand dich so blöd anpöbelt, dann ignoriere ihn, auch wenn ich da denjenigen am liebsten die Schädeldecke zertrümmern würde, bleib stark und ignoriere es einfach. Die meisten haben aber sowieso nicht den Mut, dir etwas was ihnen nicht gefällt vor dir auszusprechen.

P.S. Die meisten denken sich vielleicht, oh wie sieht der den aus, aber am nächsten Tag juckt es denen eh nicht mehr und haben dich schon längst vergessen. Allgemein juckt es denen nicht was mit dir passiert, solange du nicht reich bist oder sonst was.

ok, bevor ich hier komplett ausraste beende ich das lieber

...zur Antwort

Setz dir einfach aus Motivation, dass du einfach so schnell aufgestiegen bist. Und eines Tages klappt das schon.

Bei mir war es genauso habe von 9000 auf 10000 Ewigkeiten gebraucht. Hat mir auch mega viele Nerven gekostet. Spiele aber Brawl Stars schon lange nichtmehr (habe bei 10300 Pokalen aufgehört)

war geil aber nichts für mich

...zur Antwort

Das kann man nicht sie pauschal sagen, weil es die gibt, die mit 16 nicht einmal ein flaum auf der Oberlippe haben und die, die schon ein Vollbart haben.

Aber meiner Ansicht her, bin ich eher vom Gegenteil überzeugt. Zusätzlich es ist auch faktisch belegt das, dass die Jugendliche heutzutage immer früherer in die Pubertät kommen.

...zur Antwort

Denk einfach an das Geld.

Denk einfach daran, dass du irgnwie paar Millionen auf dem Konto hast und nach den Prüfungen dieses Geld bekommst.

Bei mir ist das so: da ich soviel Geld auf dem Konto habe, bin ich immer motiviert. War davor süzwar auch schon immer motiviert, aber jetzt bin ich es noch mehr.

...zur Antwort

Dann liegt es nicht an der Rasur.

Bist du männlich oder weiblich?

Tipp: Termin beim Artz

...zur Antwort

Tipps für Sexstellung(en) Missionar?

Hallo zusammen,

kurz zu meiner Situation:

Ich bin eine Person 18+ und hatte recht spät mein Erstes Mal und bis jetzt ist es auch erst zwei mal zum Sex gekommen (mit verschiedenen Personen), bei denen aber eher die Unsicherheit dominierte und es entweder unangenehm war oder nur kurz ging (völlig in Ordnung).

Dadurch, dass ich keine Erfahrungen mit Sexstellung habe geräte ich teilweise etwas "unter Druck", auch wenn ich weiß, dass es nichts schlimmes ist.

Dennoch schaffe ich es nicht beispielsweise die Missionar Stellung hm richtig hinzubekommen und weiß oft nicht wie ich liegen, wo meine Arme abstützen und schließlich gleichzeitig das Loch finden soll😅

Ich habe dies immer überspielt und wollte in die Doggy Stellung wechseln. Zusätzlich kam dazu, dass auch mein P nicht mehr so wollte wie noch zu Anfang und ich immer nachhelfen muss (Kondom wurde verwendet).

ALSO: Gibt es Tipps bezüglich der Stellung und Anweisungen (Lage, Beinstellung, Hüft-/Beckenhöhe der Frau) wie es gut klappen kann, um sich nicht davor zu drücken und mehr Erfahrung zu sammeln?

In erster Linie ist es natürlich immer hilfreich mit dem Partner vorab zu sprechen. Aber wenn dann während des Aktes der P doch wieder die Durchblutung verliert ist das auch nicht so geil und es dauert wieder zum ursprünglichen Zustand zurück zu finden.

Viele sehen das sicherlich als Kleinigkeit an, was "mit der Zeit schon kommt", aber ich will vorab eure Meinung und Tipps hören!

...zur Frage

Schau mal in wikipedia oder paar Forum.

...zur Antwort