Kann jemand Träume deuten?

Also eine gute Freundin von mir hatte letztens einen Traum bzw Vision oder so was.

Sie hat komplett Schiss und hat es mir erzählt und gefragt was er bedeuten könnte

Ich Genius geh einfach gutefrage lol

Der Traum ging so :

Da war ich in der Schule, aber niemand sonst war im Gebäude, die standen draußen weil es angefangen hatte zu brennen, ich stand in eine Ecke gedrängt und dann ist aus den Flammen so eine Lebensgroße Puppe gekommen, männlich nehme ich an, und der hatte halt so Fäden an denen die Augen (Knöpfe) hingen, also als hätte n Hund oder so die Augen halb ausgerissen, die Klamotten waren zerrissen, als hätte jmd einem Mädchen eins auswischen wollen und dann die Puppe des Mädchens zerschnitten hat, und schminke als hätte das Mädchen versucht die Puppe wieder in Ordnung zu bringen.

Alles in einem: Alptraum.

In seiner Hand hielt er eine Maske, eine Puppenmaske, mit Hasenohren.

Die Maske war schmutzig und Hellbraun, einige Stellen waren mit schwarzem Stoff geflickt, das linke Auge war ein Knopf, er war noch normal angebracht aber das rechte hing herunter wie die der Puppe die die Maske hielt.

Er kam also mit der Maske auf mich zu und weil ich in ner Ecke stand konnte ich halt nicht weg... 

Er setzte mir die Maske auf und da endete die Vision...

(Ja kopiert ich weiß)

Außerdem hat sie manchmal Halluzinationen und hört dabei irgendein Kinderlied nur halt schlimmer.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen :D

Danke im voraus

Hier das es kein Fake ist :

Kann jemand Träume deuten?
Angst, Traum, Vision, Halluzinationen
1 Antwort