Haare gegessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der geringen Anzahl an Haaren kann dir gar nichts passieren.

Man verschluckt ja auch so immer wieder mal das ein oder andere Haar.

Da müsstest du schon ordentlich viele davon essen...

danke, aber wieso schrieb dann vorher jemand was von einem potentiellen Darmverschluss?

0
@ibims208

Gemeint war, dass es hier um einen potentiellen Darmverschluss ginge, der das ganze gefährlich machen würde und du mehr als ein paar Haare dazu verspeisen müsstest.

0

Es geht da um potenziellen Darmverschluss! Der entsteht nicht durch ein paar verschluckte Haare!