Zahnspange wurde geschliffen- Metallstaub verschluckt(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keine sorgen. das einzige was in diesem mengen (eventuell) gefährlich werden könnte wäre blei. aber zanspangen sind nciht aus blei. und metallstaub wird verdaut. nur metallstücke nicht. dir wird absolut nichts passieren. :)

Ungefährlich keine Sorge

Du hast es ja andauernd im Mund also ungiftig und in den Mengen ist es egal :)

Keine Sorge - da passiert überhaupt nichts. Das Metall wird wohl weitgehend im Magen zersetzt und dann einfach wieder ausgeschieden.

Keine Angst, das ist nicht giftig, das wird wieder ausgeschieden.

Nein, das ist kein Problem. Da passiert nichts.