Wie Essensreste aus fester Zahnspange entfernen?

2 Antworten

Mit kräftigem Ausspülen und mit der Zunge während dem Essen kriegst du die meisten Essensreste schon raus. Es ist unmöglich, dass du für einen Zahnzwischenraum 5 Minuten brauchst. Du musst die Interdentalbürste bloss einmal kurz zwischen die Brackets stecken. Was isst du, Karamellbonbons? Alle Tausenden anderen Jugendlichen mit einer Zahnspange haben damit jedenfalls keine Probleme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt
StefanBraun2
Fragesteller

Nope, die sitzen da extrem fest drin. Karamell ess ich nicht, ich vermute eher dass der KFo da was falsch gemacht hat

Also bei mir reicht meine elektrische Zahnbürste. Wenn ich draußen bin mach ich nur weg was man offensichtlich sieht, da reicht ein Zahnstocher, wenn überhaupt. Ä

StefanBraun2
Fragesteller

Okay, danke. Dann bin ich mir sicher dass mit der Spange was nicht stimmt. Zwischen den Drähten und in den Brackets verfängt sich das und man bekomt es nurf schwer raus

Tamiihatfragen  06.09.2017, 21:07

Muss nicht sein, kommt auch drauf an was du isst. Bei mir ist Fleisch sehr hartnäckig