Das T Shirt hat Löcher? Sieht für mich nach Gewährleistung aus. Einfach mal hingehen ud fragen. Die haben aber ein Recht darauf es zu reparieren. Aber nur 2 mal beim 3 x darfste ne Wandlung (Geld zurück oder Tausch) verlangen

...zur Antwort

194

Klasse B berechtigt im Inland

a) bis zur Vollendung des 21. Lebensjahres zum Führen von dreirädrigen Kraftfahrzeugen der Klasse A1

b) nach Vollendung des nach Buchstabe a vorgeschriebenen Mindestalters zum Führen von dreirädrigen Kraftfahrzeugen der Klasse A

Habe das gefunden. Das

...zur Antwort

Ist das Ladekabel magnetisch? Sieht recht eisern aus so ein Ladekabel. Nimm einen Magneten und versuch das Teil rauszuholen. WEnn es nicht klappt, dann naja, will ja nix sagen, Apple ist eh nicht das beste 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.