Handy eingeschickt aber Speicherkarte nicht entfernt?

6 Antworten

Die können das rausnehmen und praktisch lesen. Theoretisch geht das natürlich nicht, wenn da nix wichtiges drauf ist oder was privates egal. BEim nächsten mal einfach rausnehmen. Man kann SD karten auch irgendwie verschlüsseln, nicht mit diesem Schieber sondern mit irgeneinem Programm Windows Rare hies das

Rein theoretisch geht das ja. Man braucht nur die Speicherkarte entnehmen, in einen Adapter geben und am PC anstecken.

Wenn es jedoch ein seriöser Reparaturdienst ist, dann wird dieser sicherlich keinen Gebrauch davon machen. 

Und so kommen Schmuddelbilder in Netz.

Natürlich, außer die Karte ist verschlüsselt. Dann nur mit deinem Handy-Passwort.

Handy Display reparieren (Dauer)?

Hallo, ich habe mein Handy (iPhone 6) bei vodafone einschicken lassen damit das Glas repariert wird. Muss dafür nichts zahlen (Displayschutz, Reklamation und so, nicht so wichtig) und habe auch keinen Beleg bekommen dass es eingeschickt wurde. Das ist jetzt vier Wochen her und die Angestellten in fer Vodafone Filiale meinen es wäre immer noch in der Reparatur. Ich habe schon soo oft nachgefragt was denn damit jetzt ist und immer hieß es es dauert eben noch. Sie konnten mir außerdem nicht sagen wo sie das Handy eingeschickt haben. Wie lange kann so eine Reparatur denn dauern? Denn ich habe so langsam das Gefühl dass sie sonst was mit meinem Handy gemacht haben aber nicht eingeschickt. Als ich es abgegeben habe waren übrigens mein Freund und sein Stiefvater dabei also die können bezeugen dass ich es dort abgegeben habe. Was soll ich jetzt machen nachdem sie mich immer länger hinhalten? Kann es sein dass sie mein Handy gar nicht eingeschickt haben?

...zur Frage

Speicherkarte von einem Handy zum anderen wechseln?

Hallo, und zwar kann ich die Speicherkarte von meinem alten Handy, auf der bereits Bilder oben sind, in mein neues Handy tun, ohne dass etwas beschädigt oder gelöscht wird? Oder muss ich die Speicherkarte zuerst formatieren, bevor ich das mache? Danke für Antworten

...zur Frage

Ist das Sony Xperia Z3 nach der Reparatur noch wasserdicht?

Hallo,

Mein Handy hatte einen Displayschaden, also habe ich es eingeschickt. Es kam wieder zurück mit einem kaputten Mikrofon, zwischen dem Rahmen und dem Display war eine Lücke& und Pixel haben Orange geleuchtet. Also habe ich es wieder eingeschickt das Mikrofon, der Rahmen und das Display wurden ausgewechselt. Jetzt ist es wie neu. Ist es denn jetzt noch wasserdicht?

...zur Frage

daten auf speicherkarte schieben j7?

ich finde es nicht heraus wie ich daten auf meine speicherkarte ziehen kann die ich schon ins handy getan habe

...zur Frage

Handy bei Vodafone zur Reperatur eingeschickt, aus welchem Grund müsste ich diese zahlen?

heute hab ich mein handy bei vodafone einschicken lassen um es reparieren zu lassen ( telefonieren war unmöglich) ich bekam ein Zettel wo drauf stand das ich 32 euro zahlen müsse(für die Untersuchung) wenn ich es nicht reparieren lasse. Nun ja das hat mich ziemlich verwirrt und ich versteh das nicht so. Kostet die Reperatur denn extra oder warum nicht gleich ein Austausch?

...zur Frage

CSL Reperatur Dauer

Hallo, Da mein PC defekt ist, habe ich ihn zum reparieren eingeschickt. Gekauft habe ich ihn auf "CSL Computer". Meine Frage ist jetzt wie lange es ungefähr dauern wird ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?