Haar im Mund?

Die Frage gilt nur für uns Muslimen!!!!!

3 Antworten

Nein, das Fasten ist nicht gebrochen

Kushtrimmala
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort!

Kushtrimmala
Fragesteller

Auch wenn es mit Absicht da man keine Möglichkeit hat es raus zu bekommen?

Ist ja versehentlich. Von daher ist dein Fasten nicht gebrochen.

7veren⁷

Wenn es ausversehen war dann ist alles ok

Wenn es mit absicht war kommt es auf deine Rechtsschule an ob du eine sühne leisten musst, ich weiß das bei hanafi Papier essen das fasten bricht aber keine Sühne mit sich zieht, bei dem restlichen habe ich kein wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser