Fasten gebrochen, bringt es was dennoch weiter zu fasten?

1 Antwort

Wenn diese Tabletten eine Lebensnotwendige Wichtigkeit haben dann bist du entschuldigt.
Aber Tabletten einnehmen und dann fasten geht nicht.
Ich kann dir aber von dutzend Berichten sagen, dass diese Antidepressiva einen noch mehr kaputt machen. Die werden dich total zerstören und wenn du am Schluss an diese Dinger gebunden bist, dann bist du ein kaputter Mensch wenn du die einmal nicht nimmst.
Wende dich doch lieber mal an einen muslimischen Therapeuten, warum sprichst du nicht mit den Geschwistern über deine Probleme?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktiziere den Islam und gehöre Ahlussunnah wal Jamah an
verreisterNutzer  21.03.2023, 17:30
Ich kann dir aber von dutzend Berichten sagen, dass diese Antidepressiva einen noch mehr kaputt machen. Die werden dich total zerstören und wenn du am Schluss an diese Dinger gebunden bist, dann bist du ein kaputter Mensch wenn du die einmal nicht nimmst.

Da stimme ich ihm als Atheist zu