Ramadan gebrochen?

6 Antworten

Wa alaikum Salam

Wenn du wütend bist, dann sage astagfurullah oder Euzübillahimineşşeytanirracim Bismillahirrahmanirrahim

Wenn du aber deine Wut nicht unter Kontrolle hast in dem Moment, dann sage danach; astagfurullah

Dein Fasten bricht es aber nicht

7veren⁷

nein ist nicht gebrichen

Nein, ist nicht gebrochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

nein, dein Fasten ist zwar nicht gebrochen, jedoch darf man als Muslim keine Schimpfwörter benutzen

Hat sich Gott denn gemeldet ? Hast Zeichen bekommen..ist was auf Fuss gefallen..hast hohe Rechnung bekommen oder anderes in der Zeit ?

Efrb25
Fragesteller

Ich will einfach nur normal wissen ob es gebrochen ist . Da man ya eigentlich keine Schimpfwörter benutzen soll

RoboBlut  29.03.2023, 15:13
@Efrb25

ja natürlich Schimpfwörter sind auch so nicht erlaubt ganz normal..