Kann ich mir die Haare färben wenn ich die Periode habe?

10 Antworten

Was hat jetzt das Abbluten der Gebärmutterschleimhaut mit den Haaren zu tun?

Du hast bloss Deine Periode!

Also meine Friseurin sagt auch immer dass die Haare (wohlgemerkt auf dem Kopf) manchmal die Farbe schlechter annehmen während man seine Tage hat :DD

Wer exzessiv seine Haare färbt, können das durchaus durch die Chemie auch die Haare übelnehmen. Über die Kopfhaut gelangt sie in die Blutbahn und kann dort auch für Reaktionen sorgen.

Und es kann vereinzelt auch vorkommen, dass durch die Hormone die Farbe nicht so ausfällt, wie gewünscht. Aber jeder Körper reagiert anders. Von daher kannst du es nur ausprobieren, wenn es unbedingt sein muss.

Und? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Oder hat der Ausstoß der Gebärmutterschleimhaut auf einmal was mit den Haaren zu tun?

Also wenn es um die Kopfhaare geht passt es .... wenn du untenrum färben willst wäre es ratsam zu warten bis es aus ist ...

Tamtamy  26.08.2017, 08:36

(:-)
Ich wusste gar nicht, dass man damit auch zum Friseur geht ...