Was ist Machamps/Gengars.com?

2 Antworten

Ich hatte schon viele Gegner mit solchen Pokémon die Machamps.Com hießen, waren natürlich alles Shinys. Das ist halt irgendeine Seite bei der sich kleine Kinder, die sich auf jedes Shiny einen runter*olen, ihre eigenen Shinys konfigurieren lassen können und das natürlich ohne sie selbst gahuntet zu haben oder so... Ähnlich wie bei den GTS Giveaways der 6-7 Gen, nur komplizierter.

Bin kein Fan davon und meiner Erfahrung nach sind die Leute mit diesen Pokemännern tatsächlich schlechter, weil es wahrscheinlich besagte Kinder sind...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange Kompetitiv Pokémon.

Google es einfach mal. Bei Machamps.com findest du sofort eine Facebook Seite, die es erklärt.

Ganz kurz: Die vergeben Pokemon.