Ist es ok wenn ein 22 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen ist?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo allineedisyou, grundsätzlich ist da nichts gegen einzuwenden! Nun kommt es aber darauf an WAS Du darunter /Zusammen-sein) verstehst/was Du für Vorstellungen hast! UND, was hat der Mann für Vorstellungen in Bezug auf "Zusammen-sein" hat. Ich gehe mal davon aus das Du in deinem Herzchen gerade eine sehr große Liebes-"Trudelei" hast,also das Du sehr in Verliebt-sein-Gefühlen "tobst". Nun stellt sich die Frage was "tobt" in dem Mann? Ist es auch die von Dir empfundene WAHRE Liebe? Oder ist es NUR das blanke Verlangen nach einem "jungen Mädchen"-Körper(um es mal jugendfrei zu aus zudrücken)? Es ist Dir bestimmt bekannt,dass viele Männer sehr junge Mädchen "bevorzugen"(gelinde gesagt), und da lassen sie sich sehr raffinierte Dinge (Geschenke,Lob-/Jubel,Liebesbeschwörungen, etc.) einfallen, um an das Ziel der beegierde zukommen. Im Grunde sind die "Tricks" auch in Ordnung,WENN es dann ernst gemeint ist mit einem Menschen der es auch ernst meint! Ich weiß nicht wie lange ihr Euch schon "kennt" aber, mein Rat wäre das Du ihn erstmal eine ganze Weile "zappeln" lassen solltes bis zum "Erstenmal"! Wenn er dich WIRKLICH liebt, dann wird er dich nicht drängen und schön brav warten! Nicht der Altersunterschied ist wichtig, sondern der Bewegungs-Grund(Motiv warum er mit Dir zusammen sein will)! Was nun die körperliche "Liebe" angeht,da sollte sich der Mann sehr dizipiniert verhalten! Nach deutscher rechtsauffassung ist es nicht grundsätzlich strafbar sexuellen Kontakt mit einem 15J Mädchen zuhaben,WENN nachvollzogen werden kann das es tatsächlich WAHRE LIEBE auf gegnseitigkeit ist UND die Eltern(der Minderj.) ihre Zustimmung gegeben haben! Sollte es bei BEIDEN wahre Liebe sein,dann wünsch ich Euch alles Liebe und Gute...

Chris1312Xx  30.07.2012, 04:30

Eine der wenigen Personen mit Verstand zu dieser Fragestellung :) Ich sehe das ähnlich. Wie viele KOMMIs hier beweisen ist ALTER ungleich Verstand / Intelligenz.

Reife und Verstand sind zwei paar Schuhe, aber das muss ich dem Herrn Staatsanwalt auch noch beibringen. Unreif ist man, wenn man einen "biologischen Beweisdrang" ,nenn ich es mal, hat. Intelligent kann ich auch mit 10 sein als Hochbegater reif ist er deshalb immer noch nicht.

ich finde das vollkommen in ordnugn, meine freundin ist auch noch 15, mental aber schon etwa 18. ihr freund ist auch 22, aber man merkt den altersunterschied überhaupt nicht! nur bei kindern, die wirklicjh (also körperlich und auch mental) noch 15 sind, könnten evtl dadurch ausgenutzt werden von dem 22 jäghrigen, aber solange das nciht passiert ist das doch vollkommen egal, wie alt die sind. liebe geht dahin, wo sie hinfallen soll, und wer meint sowas ist nicht in ordnung, der hat noch nie bemerkt, dass man gegen liebe nichts machen kann und sie auch kein altersunterschied stört. basta.

ich hab auch einen freund der ist 22 und ich bin 15 und meine eltern haben nix dagegen.. und 15-jährige sind nicht immer kinder... ich fühle mich nicht wie 15 auch wenn ich es bin... und mein freund(22) hat nix dagegen das ich 15 weil alt werde ich von alleine....=)

Nein, ist irgendwie nicht o.k.

15jährige sind noch in der Pubertät, sind grad dabei erwachsen zu werden und noch halbe Kinder.

Du allerdings bist mit 22 längst erwachsen und solltest dir FRAUEN als Freundinnen suchen und keine MÄDCHEN!

Was findest du an einem pubertierenden Mädchen? Die Naivität, lässt sich leicht beeindrucken und stellt keine dummen Fragen, oder was sonst? Was sagen ihre Eltern dazu? Kennen die dich? Also ich würds meiner Tochter nicht erlauben und dich rausschmeissen.

Ich finde das ist nicht schlimm wenn sie sich lieben und auserdem ist man mit 15 schon alte genug sowas selbst zu wissen auf was man sich einlässt.