Ist es in Ordnung mit 22 eine 17 jährige Freundin zu haben?

10 Antworten

Warum sollte das nicht in Ordnung sein :) also ich finde es nicht schlimm...wäre sie jetzt 14 und du 19, fänd ich es schon etwas merkwürdig aber in dem Alter vollkommen in Ordnung

Probleme hast Du! - Was soll daran nicht in Ornung sein? - Habe kuerzlich noch irgendwo gelesen, dass Beziehungen mit diesem Altersunterschied am dauerhaftesten sein sollen!

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist völlig in Ordnung, 5 Jahre ist kein Problem.

Ihr seid schließlich in einem Alter, da weiß man schon was man tut.

anonym626262726
Fragesteller

Und eine 16 jährife Freundin?

Jutta373  04.05.2021, 18:31
@anonym626262726

Weißt Du, das spielt überhaupt keine Rolle, auch wenn andere Leute meinen sich das Maul darüber zerreißen zu müssen.

Wenn Du jetzt älter wärst, würde das niemand interessieren. Mein man z.B. ist 14 Jahre jünger als ich.

Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen, mach was Du willst, es ist schließlich Deine Sache und ihre, und wenn Ihr Euch versteht ist doch super.

Ja, sicher, das ist ein ganz normaler Altersabstand.

Mein Mann war bei unserem Kennenlernen 38 und ich 17.

Das sind doch nur 5 Jahre altersunterschied.

anonym626262726
Fragesteller

Find ich auch dass das nicht viel ist

Ssw32  04.05.2021, 18:24

Ja. Ist es

BlihBlahBloh  04.05.2021, 18:24

ich kenne ältere Paare (nicht persönlich kennen), die über 30 Jahre Unterschied haben... du bist mit der Beziehung zufrieden?, dann ist gut, es sollte nur dich was interessieren, was du drüber denkst und nicht anderen Leute, außer du möchtest es halt so :D