Ich bin W 20, und hatte mein erstes mal mit Ende 18. Oft musste ich mir damals anhören „Wie du bist noch Jungfrau“, „du verpasst was“, „du musst dich doch ausleben“, usw….

Ich hätte oft die Möglichkeit gehabt Sex zu haben, aber ich habe mich einfach nicht bereit gefühlt…dann habe ich meinen Freund kennengelernt, mit dem ich nun 2 Jahre Zusammen bin. Bei ihm war das direkt ein anderes Gefühl, und ich habe mich bereit gefühlt, hatte auf einmal keine Angst oder habe mich unwohl gefühlt… das erste mal war jetzt nicht unbedingt geil, aber definitiv nicht schmerzhaft und es war trotzdem schön☺️
Bin froh, dass ich so lange auf die perfekte Person gewartet habe

...zur Antwort

Also ich kenne es tatsächlich auch nur so, dass man 1 Jahr Zeit hat und ansonsten draufzahlen muss.
Wenn dir die Dame was anderes gesagt hat, ist das natürlich nicht richtig und ich würde mich nochmal bei ihr melden

...zur Antwort

Ich bin mit 18 mit meinem Freund zusammen gekommen und hatte auch mit ihm mein erstes Mal. Habe mich also vorher nicht „ausgetobt“. Ich muss gestehen, dass ich schon etwas neugierig bin, wie es so mit anderen wäre. Trotzdem würde ich das NIEMALS machen, weil ich ihn über alles liebe, wir glücklich sind und ich auch mit ihm neue Sachen im Bett ausprobieren kann & neue Erfahrungen sammeln kann. Dafür brauche ich keinen anderen :) ...sind jetzt seit 1,5 Jahren zusammen

...zur Antwort

Ich werde 20 und habe sie auch noch nie getragen... ich hätte damit zwar überhaupt kein Problem, wenn mein Freund das vorschlagen würde. Aber trotzdem solltest du es akzeptieren, wenn sie es nicht will. Gib ihr Zeit und dann wird das evtl noch was aber niemals zwingen bzw einfach bestellen oder so...wenn sie es nicht will

...zur Antwort

Also für mich heißt das noch Jungfrau. Das sieht jeder anders, nur kann man das meiner Meinung nach nicht mit Sex vergleichen. Petting hatte ich schon ab 14. Sex erst mit Ende 18 und da war ich dann keine Jungfrau mehr... meine Meinung :)

Wenn du bei einem Jungen jetzt sagen würdest, du bist keine Jungfrau mehr... er würde in dich ohne zu zögern eindringen, könnte das auch nicht so schön enden, weil er davon ausgeht du hattest schon Sex.

...zur Antwort
Reiten ist ein extrem anstrengender sport

Die Leute, die hier sagen es wäre kein Sport oder es wäre nicht anstrengend haben keine Ahnung. Ich reite seit ich denken kann und bin aktiv im Springsport tätig, und ja wenn man richtig reiten kann, ist es verdammt anstrengend!!
An die Leute, die nicht reiten können & nur mal im Schritt „geritten“ sind, können sich gerne mal zurückhalten. Logisch, dass man da nur dumm rumsitzt, wenn man nicht reiten kann.

...zur Antwort

Das letzte mal als ich ins Bett gemacht habe, habe ich geträumt, dass ich auf dem Klo sitze. Ich kann dich beruhigen das ist auch noch nicht sooo lange her...😂

Das braucht dir gar nicht peinlich sein. Wenn du selbst keine Ahnung hast, woran es liegen könnte, gehe zum Arzt. Und denk dran DAS IST NICHT PEINLICH er wird dir helfen & hat außerdem noch die Schweigepflicht.

...zur Antwort

Ich möchte dir keine Angst machen, aber bei meinem alten Hund sah am Anfang sein Tumor genau so aus... auch die gleiche Stelle

Er wurde nach und nach immer größer...den hat er mit ca 10 Jahren bekommen und ist trotzdem 15 Jahren alt geworden...ihn hat das am Anfang gestört aber mit der Zeit ging es

aber wie gesagt ich will dir keine Angst machen, es kann auch einfach was ganz harmloses sein...mich hat es nur gerade an meinen alten Hund erinnert. Gehe bitte zum Arzt und lasse es zur Sicherheit abklären

...zur Antwort

Find ich in Ordnung. Dort wo mein Pferd vor ca. einem Jahr noch stand, wurden Kameras in der Halle (!!!!) angebracht...angeblich um zu schauen wer die Halle nach dem reiten nicht abäppelt... ich war da gaaaanz schnell weg mit meinem Pferdi und haben uns einen neuen Stall gesucht. Ich habe natürlich immer abgeäppelt, aber ich war damit definitiv nicht einverstanden beim reiten gefilmt zu werden. Da fühlt man sich ja nur gestalkt🤦🏻‍♀️ Aber ansonsten find ich die Kameras nicht schlimm, solange sie echt nur für die pferde sind und nicht um die Besitzer da zu überwachen🤦🏻‍♀️

...zur Antwort

Also ich mag es eher wenn mein Freund in mir kommt. Er stöhnt dabei und ich liebe es. Fänd es sehr komisch, wenn er komplett still ist...möchte ja nicht das Gefühl haben dass ich mit einer Leiche schlafe😅

...zur Antwort

Nein das hat nichts zu sagen. Habe das auch mal unbewusst gemacht und der Typ ist eskaliert😂 ich meinte das aber gar nicht so, sondern fand ihn eigentlich auch ganz toll😅

...zur Antwort

Ich würde flüchten😅 mache es nicht beim ersten Date. Da könnt ihr euch ja über diese Themen unterhalten aber komm nicht beim ersten Date in Ritterrüstung🙏🏼😅

...zur Antwort

Hallo, ich arbeite in einer Tierklinik und habe schon deeeutlich schlimmeres gesehen😂😂

ja, er hat etwas zu viel, aber es ist noch nicht dramatisch. Du solltest natürlich drauf achten, dass es nicht noch schlimmer wird. Damit er evtl. etwas abspeckt, könnte ich dir das Low fat Futter von royal Canin empfehlen. Es ist nicht so billig aber es schmeckt den meisten Katzen. Vielleicht erstmal ein pröbchen zum Testen besorgen, bevor Dickerchen es nachher nicht mag :)

...zur Antwort

Ja...das ist normal. Aber bitte lass dir Zeit damit und überstürze nichts :) ich hatte auch sehr früh die Gedanken und hatte mein erstes Mal erst mit Ende 18...natürlich muss das jeder selbst wissen, ich möchte damit nur sagen, dass du nicht „uncool“ bist wenn du mit 17/18 noch Jungfrau bist und deine Freundinnen vielleicht nicht mehr☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.