Findet ihr es in Ordnung, wenn ein 24-jähriger Junge mit einer 13-jährigen schläft?

23 Antworten

Findet ihr es in Ordnung, wenn ein 24 Jähriger Junge mit einer 13 Jährigen schläft?

Was meint ihr?

Ja sicher- dem wird auch der Staatsanwalt freudig zustimmen, wenn er dich wegen Unzucht mit Minderjährigen verknackt.

Ist das jetzt deine Frage, weil Du im Busch geboren und jetzt erst entdeckt wurdest- oder wieder mal nur eine provokative Frage, damit hier wieder alles

" aufheult? " Falls du das Jugendschutzgesetz nicht kennst, würde ich es mir an deiner Stelle einmal durchlesen .

...und wenn es wieder einmal ein...Bekannter...ist, für den du fragst- wechsele das Du ihn ein "ihn" oder" er" um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ein 24-jähriger ist kein Junge mehr, sondern ein Mann, während eine 13-jährige gerade mal so auf der Schwelle zwischen Kind und Teenager steht - je nach Entwicklung.

Manche sind in dem Alter schon eher Teenager, andere noch mehr Kind - ich tippe mal drauf, dass in diesem Fall das Mädchen eher schon als Teenager zu sehen ist.

Aber mit einem 24-jährigen Mann zu schlafen in dem Alter ist schon ungewöhnlich.

Aber wenn es wirklich Liebe ist. Eine frühere Schulkameradin war bereits mit 13 Jahren mit ihrem Mann zusammen, mit dem sie heute noch glücklich verheiratet ist, zwei erwachsene Kinder hat und vielleicht schon Oma ist oder wird.

Nein absolut verwerflich und ekelhaft, ganz davon abgesehen dass es strafbar ist

Es ist definitiv strafbar & deshalb keineswegs in Ordnung! Zudem ist so etwas völlig absurd!

alenaf04  27.02.2020, 12:57

Leben und leben lassen !

Die13jährige ist noch ein Kind, auch wenn es schon die Tage hat und meint, es wäre längst erwachsen.