findet ihr es komisch, wenn eine 13 jährige mit 17-24 jährigen abhängt?

10 Antworten

Dass junge Mädchen sich zu älteren hingezogen fühlen, ist normal.

Dass so viel Ältere darauf eingehen, ist es nicht.

Ja, ich finde das durchaus "komisch" bzw. bedenklich und war selbst Zeuge solcher Verhaltensweisen. "Normal" ist es im Sinne von "häufiger zu beobachten", aber nicht im Sinne von "in Ordnung".

Wenn das nicht in etwas komischem endet, dann ist das okay.

Ja, ich finde es komisch.

Nein sie soll gleichaltrige Freunde, und keine nähe der Pädophile suchen.