Was sind die größten Vorteile, Schwul zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Vorteile. Bestimmte Leute hassen dich, deine Eltern hassen dich möglicherweise, du kriegst kein biologisches Kind. Du musst suchen nach einem anderen, der schwul ist. Und dann ist es genauso kompliziert, wie als wärst du Hetero, weil dating nie easy ist. Es ist einfach schwierig. Ich hab keinen einzigen getroffen der schwul war, der irgendwie glücklich war

Vorteil könnte es doch geben: Du findest den einen, der Dich wirklich liebt, und ihr habt eine schöne Familie zusammen. Das wünsche ich mir für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, es gibt keine konkreten Vor- oder Nachteile. Grundsätzlich sind sexuelle Orientierungen ja auch frei von Wertung - keine ist besser als die andere.

Und die Kategorisierung in vorteilhaft oder unvorteilhaft würde wahrscheinlich jeder ein bisschen anders vornehmen, da jeder Mensch andere Wünsche und Vorstellungen hat.

Für viele würde wahrscheinlich der Sex ohne Gefahr einer Schwangerschaft (Verhüten sollte man trotzdem!) einen Vorteil darstellen, gleichzeitig gibt es aber sicher auch Schwule, die sich Kinder wünschen und vielleicht froh wären, wenn dies nicht so wäre.

Uhh den Jungs in der umkleide ganz entspannt auf den Arsch zu schauen :)

Keine ungewollte Schwangerschaft.

Ansonsten ist Vor- und Nachteil ja immer ansichtssache. Je nachdem was man möchte.

Kingjerome539  26.12.2023, 15:31

Ich muss dich verbessern garkeine Schwangerschaft geht als Junge nicht

JonasVjonas2  26.12.2023, 15:35
@Kingjerome539

Ja aber wenn sie gewollt wäre wäre es kein Vorteil keine zu bekommen. Deshalb ist der Vorteil nur auf das verhinderte Risiko und nicht die verhinderte Möglichkeit bezogen. Dass zwei Männer zusammen keine Kinder zeugen können ist mir schon auch klar. 😂 Dachte das versteht sich von selbst. 🤣🤣

glaube jungs sind direkter und wollen oft auch einfach nur sex. und sie haben keim problem mit bestimmten dingen, so cumshot ins gesicht oder so. mögen ja nicht unbedingt alle mädchen, was ich verstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung