Wie oft holt ihr euch eine runter mit 14 Jahren?

9 Antworten

Mit 14 habe ich es einmal jeden Abend vor dem Schlafen gemacht und ganz selten mal öfter oder woanders. Heute, mit 22, kann ich mich mit einmal am Tag nicht mehr begnügen. Wenn ich keinen Sex mit einem Partner habe, hole ich mir bis zu viermal am Tag einen runter – immer über den Tag verteilt.

(Bin 14)ich hole mir glaub ich jeden Tag einen runter unterschiedlich oft meistens so 2-3mal am tag

Wenn ich Zeit habe 6-8 mal und mindestens 1 Mal.

Bin 14. So 1 mal am Tag. Außer so am Wochenende da regeln Girls haha

So von 12 bis etwa 14 hab ich mir tagtäglich so 2 bis 3 mal einen runtergeholt. Mittlerweile hat es sich auf 1 mal, neben regelmäßigen Sex, eingepegelt. M 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung