Wie findet ihr meine Figurenvitrine und welche Figuren sollte ich mir als nächste holen?

4 Antworten

Erstmal sieht sehr cool aus und ich würde was jetzt dc und Marvel angeht vieleicht etwas mehr Vielfalt reinbringen und auch Mal andere Charaktere benutzten

Lindan001
Fragesteller

Ok danke :)

Wenn die lebenden "Püppchen" kommen, wird die Sammlung uninteressant. Spar dein Geld.

Lindan001
Fragesteller

Wie meinst du das mit lebenden Püppchen?😅 Danke für deine Antwort

Wie findet ihr meine Vitrine

Sehr voll. Wirkt in der Form jetzt weder sehr wertig noch stylisch. Die untere Reihe gehört vielleicht zum härtesten Game ever, sieht aber für mich auch wie absoluter Kinderspaß. Und sind das weiße Holzplatten als Böden?

... und welche Figuren sollte ich als nächstes holen?😊
Bin ein großer Star Wars, Terminator, Marvel, DC und FNAF Fan.

Gerade Marvel, DC und Star Wars bieten doch eine Menge Auswahl! Wähl entweder Deine Lieblingscharaktere, die Figuren, die am tollsten gemacht sind oder geh auf "Schatzsuche" nach seltenen Sammlerobjekten.

Bei SW sind ja vor allem die klassischen Figuren aus den 70ern bei Sammlern sehr angesagt, auch wenn sie aus moderner Sicht heute leider wenig cool wirken :-).

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir paar Vorschläge geben was ich verändern soll ...

Räum ruhig ein bisschen auf und stell nur die Highlights in Deine Vitrine!

und was ich mir als nächstes holen kann,

Kommt auf Dein Budget an. Ich finde ja Hauptfiguren immer am wichtigsten: Luke, Han, Leia, Qui-Gon, Maul, Rey, Kylo, Mando, Grogu, Ahsoka, ... , Wolverine, Xavier, Magneto, Wanda, Loki, Kate Bishop uvm.

würde mich über jede Antwort sehr freuen😄

Sind diese Funkos nicht auch super beliebt? Ich finde sie ganz witzig, wenn auch nicht unbedingt sehr stylisch.

Sei Dir bewusst, dass Deine "Schätze" nicht von allen so aufgefasst werden. Bei vielen Damen sind solche "Puppen" super unbeliebt, habe ich gehört :-).

Verfall nicht dem Irrglauben, dass Du hier die großen Geldanlagen hortest. Alles was Du auspackst ist im selben Moment Plastikmüll und hat kaum noch Sammlerwert. (Leider sehen die Figuren in der Box in der Vitrine auch nicht so heiß aus, ich weiß.)

Lindan001
Fragesteller

Ok danke :)

Mir gefallen die fnaf Figuren nicht. Die sehen auch irgendwie total billig aus.

Wenn's Richtung Star wars geht, sollte auf jedenfall Yoda dabei sein

Bei Marvel kann ich mir den black Panther gut vorstellen

Lindan001
Fragesteller

Ok, ich überlege mir nur ein paar FNAF Figuren reinzustellen, weil da hast du recht, manche sehen nicht so toll aus.

Lindan001
Fragesteller

Bei Star Wars habe ich mir überlegt noch Obi Wan und Darth Maul Figuren zu kaufen, Yoda auf jeden Fall auch😊 An Black Panther hatte ich nicht gedacht, wäre aber auch eine gute Idee