Was von den 3 FNaF teilen soll ich mir holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde SL richtig schwer und FNAF 3 nicht so nice deswegen würde ich FNAF4 nehmen ich finde der ist richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Sisterlocation dort gibt es viele coole Animantroniks und er ist einfacher als Fnaf 4 und Fnaf 3

Ich würde Sister Location nehmen weil ich erstens zum Teil Fan davon bin wie von den anderen Teilen und weil es einfach ist wenn man sich auf die Geräusche konzentriert es bleibt immer noch deine Entscheidung aber so würde ich es Listen :

1:Sister Location

2:Fnaf4

3:Fnaf3

Bitte nicht wegen dieser Antwort haten bin halt Sister Location Fan 😅

Würde an deiner Stelle Fnaf 4 nehmen. Meiner Meinung nach der einzige Fnaf Teil der gruselig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf jeden Fall fnaf 3 empfehlen.Das ist für mich einfach der coolste Teil weil er auch schwerer ist als die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung