Vielleicht ist er wenn ihr nur zu zweit seid eben ganz er selbst, oder zeigt Charakterzüge, Eigenschaften was auch immer die er im Alltag vor allen nicht so macht oder die dir dort nicht so auffallen weil noch zu viel anderes drum herum ist. Vielleicht sind diese bestimmten Eigenschaften genau das was du an ihm attraktiv findest und ansonsten ist er möglicherweise gar nicht ganz dein Typ.

Im Endeffekt eine Frage die du nur dir selbst beantworten kannst.

...zur Antwort

Hol es dir, hab schon Let's Plays dazu geschaut und es sieht wirklich extrem spaßig aus. Was ich auch cool finde, ist das es immer gruseliger wird je länger du spielst. Will nicht spoilern, aber diese map roboter sind Faktor 10 gruselig xD

...zur Antwort
Wäre interessant

Gerade denk ich mir natürlich noch das es bestimmt spannend und interessant wäre. Aber ich glaube auch, das wenn man erstmal wirklich in so einer Situation steckt ist das viel schlimmer.

Nervenzusammenbrüche, Panickattacken, einfach unglaubliche Angst? Kann ich mir um ehrlich zu sein gut vorstellen. Wenn man das Gefühl hätte, es wird nie wieder normal. Du wirst nie wieder entspannt ein Auge zu machen können ohne um dein Leben fürchten zu müssen. Generell kann jeder zeit von überall so ein Zombie kommen und du musst absolut vorsichtig sein. Vielleicht werden Freunde und Familie infiziert, das stell ich mir schlimm vor. Oder du musst sie dann vielleicht noch selber umbringen, um dich selber davor zu schützen?

...zur Antwort

Ich bin nicht religiös und werde es auch niemals sein/sein wollen. Aber trotzdem finde ich es nicht okay zu sagen, man solle lieber zum Islam wechseln. Das impliziert ja, das eine Religion besser ist als die andere in welcher Hinsicht auch immer. Genau diese Annahme war der Grund für unzählige Kriege in der Vergangenheit, bei denen unschuldige Menschen unnötigerweise ihr Leben lassen mussten.

Egal wie sehr du deine Religion liebst und nach ihr lebst, in unserer Gesellschaft gibt es trotzdem moralische Vorsätze die man einhalten muss.

...zur Antwort

Ich beobachte nie Leute aus dem Augenwinkel. Finde das mega weird, allein die Vorstellung davon wie ich das machen würde finde ich weird. Wieso sollte man auch? Wenn einen die Person so sehr interessiert schau halt einfach hin, aber aus dem Augenwinkel zu beobachten ist ne ganz komische wave.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.